Zur Navigation

Zulassungsbescheid für Informationsverarbeitung

regelmäßige Einscreibungstermine

1 Tav (Gast)

Hallo,


ich habe gesehen, dass die Zulassungsbescheiden haben eine chronologische Ordnung abhänging von welche Bewerbungsnummer man hat... ich möchte gern wissen, ob man die Nummer beeinflussen kann, damit meine Einschreibungszeit verlängert werden kann? Oder seit wann bis wann ungefährt fängt die Einschreibungszeit an?

Danke für deine Hilfe! lächel

15.05.2012 16:19

... 9 Monate später ...

2 Timo (Gast)

Hey Tan, irgendwie verstehe ich deine Frage nicht, kannst du das mal genauer formulieren? Grundsätzlich sind die Einschreibungszeiten festgelegt. Wenn du in dem Zeitraum nicht hingehst, hast du auf deutsch Pech gehabt.

21.02.2013 20:35

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]