NC mit FOS

1 Robin (Gast)

Guten Abend,

folgendes: Ich habe diesen Sommer mein Fachabi abgeschlossen und mich an der TU Darmstadt für den Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (E- &IT)beworben. Mit einem hessischen Fachabi ist es definitiv möglich, einige SG's an hessischen Unis zu belegen.

Die Frage ist nun, wie meine Durchschnittsnote herangezogen wird, also ob da etwas draufgerechnet wird (z.B. 0,5 Notenpunkte) oder ob es andere Verfahrensweisen gibt.

Habe bereits versucht mich zu informieren aber leider weder auf der Website noch in Google (oho) etwas gefunden.

Wäre cool wenn ich hier eine Info kriegen würde. lächel

Grüße vom Main

19.07.2013 20:17

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]


© NC-Werte.info 2010 – 2021. Alle Angaben ohne Gewähr. Powered by JKBB |nach oben


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function finish() in /www/htdocs/w01b3d82/ncwerteinfo/forum/includes/output/main.php:49 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01b3d82/ncwerteinfo/forum/includes/main/xml/xhtml.php(293): require() #1 /www/htdocs/w01b3d82/ncwerteinfo/forum/includes/main/http.php(92): require('/www/htdocs/w01...') #2 /www/htdocs/w01b3d82/ncwerteinfo/forum/includes/main/load.php(95): require('/www/htdocs/w01...') #3 /www/htdocs/w01b3d82/ncwerteinfo/forum/index.php(4): require('/www/htdocs/w01...') #4 {main} thrown in /www/htdocs/w01b3d82/ncwerteinfo/forum/includes/output/main.php on line 49