Zur Navigation

Beifach bei sonderpädagogik Uni Hannover

1 Marco (Gast)

Wie sieht es mit sonderpädagogik in hannover aus. Hier muss man ja später ein beifach wählen. Z.B. Deutsch und Sachkunde sind da ja zulassungsbeschränkt. Gibt es da auch ne nc Liste? Das läuft ja dann Uniintern, nur mit denen, die dann sonderpädagogik studieren oder? Ich habe 2,2. 4 wartesemester und 2 Jahre Berufserfahrung im sonderpädagogischen Bereich. Jetzt hab ich ein wenig Angst, dass ich in eines dieser beiden Nebenfächer nicht reinkomme und mathe oder Religion wählen muss. Wie setzt sich das da also zusammen? Danke für die Antwort! Achso, im hauptstudium sonderpädagogik bin ich drin!

12.09.2011 15:04

... 6 Monate später ...

2 Nele (Gast)

Hallo marco,
dein Post ist zwar schon ein bisschen her, aber ich habe genau die selbe Frage.
Wie hat sich das denn jetzt entwickelt, Deutsch interessiert mich besonders. Weißt du inzwischen, wie der NC dafür ist?

Mfg,
Nele

25.03.2012 13:00

Beitrag schreiben (als Gast)

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.







[BBCode-Hilfe]